Montag, 7. Januar 2013

Dessous-Nähkurs bei sewy

Gestern war es mal wieder soweit...2. Dessous-Nähkurs bei sewy
Wie so oft mag ich mich mal wieder nicht ans "Drehbuch" halten. 
Deshalb wurde kurzerhand der Leonie-Body-Schnitt zum Leonie-BH-Hemdchen.

 

Die vorgemoldeten Cups gibt es leider nur in 4 Farben: Schwarz, blau, weiß und haut.
Von schwarz und blau wurde mir abgeraten...man erkennt als Anfänger zuwenig. Daher hab ich mich für "haut" erschieden...nicht gerade meine Lieblingsfarbe...aber funktionell!
Um das "orthopädische" aus der Farbe rauszunehmen, wird das gute Stück mit einer tollen rosa-roten Spitze verschönt (die leider farblich nicht so leuchtend rüberkommt).

Ganz fertig bin ich gestern nicht geworden, vondaher....später mehr.

Jetzt ist schon fast Ende März und ich hab immer noch nicht weitergemacht...Karneval stand vor der Tür und das heisst wie immer Kostüme nähen für arbeiten hinter der Theke.

Aber am 25.5. ist wieder Dessous-Nähkurs bei sewy...dann sollte es fertig sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen